Über uns

  

Wir, das sind Gerd und Gisela Schneider, wohnen in dem kleinen Ort Großwaltersdorf, einer landschaftlich schönen Gegend, am Fuße des Erzgebirges.

 

Unser Grundstück umfasst 1400 Quadratmeter und bietet somit sehr gute Bedingungen für Haustiere.

Als unsere Kinder noch zu Hause wohnten hatten wir bereits verschiedene Tiere ( Katzen, Hühner, Hasen und Vögel ).

Aber erst nach dem sie " flügge " geworden waren und ihre eigenen Familien gründeten, entschieden wir uns für einen Hund.

 

Durch Bekannte stießen wir auf die wundervolle Rasse Akita - Inu und verliebten uns direkt in diese. Nach ausführlichen Recherchen zog am 08.Januar 2012 unsere Hündin Akira bei uns ein.

 

Seitdem können wir uns ein Leben

ohne sie nicht mehr vorstellen.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Somit entschlossen wir uns im April 2013 in den Japan Akita e. V.

einzutreten und alles für die Zucht vorzubereiten.

Seit dem 14. Januar 2014 haben wir alle Voraussetzungen  für die Zucht im Japan Akita e.V. erfüllt und unsere Zuchtstätte wurde ohne Beanstandung abgenommen. 

   

                                               

 

 

 

 

 Kontakt

 Gisela Schneider

 Mittelsaidaerstraße 16 

 09575 Eppendorf

 OT Großwaltersdorf 

Tel.037293/70956 

Mobil: 0172/9918020 

giselaschneider16@

yahoo.de