Über uns

  

Wir, das sind Gerd und Gisela Schneider, wohnen in dem kleinen Ort Großwaltersdorf, einer landschaftlich schönen Gegend, am Fuße des Erzgebirges.

 

Unser Grundstück umfasst 1400 Quadratmeter und bietet somit sehr gute Bedingungen für Haustiere.

Als unsere Kinder noch zu Hause wohnten hatten wir bereits verschiedene Tiere ( Katzen, Hühner, Hasen und Vögel ).

Aber erst nach dem sie " flügge " geworden waren und ihre eigenen Familien gründeten, entschieden wir uns für einen Hund.

 

Durch Bekannte stießen wir auf die wundervolle Rasse Akita - Inu und verliebten uns direkt in diese. Nach ausführlichen Recherchen zog am 08.Januar 2012 unsere Hündin Akira bei uns ein.

 

Seitdem können wir uns ein Leben

ohne sie nicht mehr vorstellen.      

 

 

 

 

 

 

 

 

   Somit entschlossen wir uns im     

   April 2013 in den Verein Japan  

   Akita e.V. einzutreten und alles

   für die Zucht vorzubereiten.

   Seit dem 14. Januar 2014 haben

   wir alle Voraussetzungen  für die

Zucht im Japan Akita e.V. erfüllt und unsere Zuchtstätte wurde ohne

Beanstandung abgenommen. 

    

                                                

 

 

 

 

 Kontakt

 Gisela Schneider

 Mittelsaidaerstraße 16 

 09575 Eppendorf

 OT Großwaltersdorf 

Tel.037293/70956 

Mobil: 0172/8077558 

giselaschneider16@

yahoo.de